Startseite | Aktuelles | Verstärkung für den NRW-Wirtschaftssenat

Verstärkung für den NRW-Wirtschaftssenat

Aktuelles
24.10.2022

Verstärkung für den NRW-Wirtschaftssenat

Sascha Weichert, Vorstandsmitglied der zur ETL-Gruppe zählenden WIKOM AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ist in den NRW-Wirtschaftssenat des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen worden. „Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Entscheidungsträgern aus der mittelständischen Wirtschaft und der Politik“, sagte Weichert. In verschiedenen Expertenkommissionen gestalten die Senatsmitglieder die Rahmenbedingungen des deutschen Mittelstands ehrenamtlich mit.

Die WIKOM AG wurde 2001 als Schwestergesellschaft der Mittelrheinischen Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Koblenz, gegründet. Mit über 80 Mitarbeitern am Hauptsitz in Essen sowie fünf weiteren Niederlassungen ist sie Ansprechpartner für Unternehmen der öffentlichen Hand und mittelständische Unternehmen. Der Anschluss an die ETL-Gruppe erfolgte 2015.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel